Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 57



2023 N° 57 






Derzeit befinde ich mich auch auf meiner Arbeitsstelle im Aufräummodus, bedingt durch die bevorstehende Rente. Diverse Spiele, Bastelmaterial, Bücher und Lieder, die ich aus meinem privaten Fundus mal mitgebracht habe, ziehen wieder bei mir zu Hause ein.

Gestern Abend dann habe ich meine Liederordner sortiert. Ein heilloses Durcheinander, wenn mehrere Menschen sich darin bedient haben, aber nicht wieder alles im Ist-Zustand zurückgebracht haben.

Vieles ist dabei aber auch in den Papiermüll gewandert, da ich nicht alle Lieder kenne und sie auch nicht unbedingt lernen wollte oder noch will.

Das sind aber nicht alle Lieder, auf der Festplatte befinden sich auch noch 219 Kinderlieder.

Nun bin ich fertig! Auch wenn ich sie vielleicht nie wieder mehr brauchen werde, möchte ich sie schon ordentlich hinterlassen. Für wen auch immer!

Lustig war es, dass ich noch Liedertexte gefunden habe, die mein Kollege und ich vor 28 Jahren selbst  geschrieben haben. Hach ja...








Anne Seltmann 26.02.2023, 15.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandra

Oh je, also beginnt bald ein neuer Lebensabschnitt für Dich. Ich erinnere mich noch gut daran, als mein Paps dran war mit Rente. Er hat sich zwar gefreut und wollte auch unheimlich viel machen, wenn er "nur mal in Rente" ist, aber davon sieht man heute nichts *lach*. Man nimmt sich immer so viel vor, wenn "mal Zeit übrig ist", aber ob man es dann auch tatsächlich in die Tat umsetzt ist fraglich.

LG
Sandra!

vom 27.02.2023, 10.31