Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 55



24.02.2023 / N° 55







In Vorbereitung für unseren Enkel-Buben (8). Wenn die Geschenk-Ideen ausgehen, weil der Bub schon unsagbar viel hat, dann schenkt man Geld. Ziemlich einfallslos, ich weiß! Aber es hilft nix. Außerdem wollen wir es als Großeltern nicht übertreiben. Die Blütendas Moosder Schotterdie Kohledie Mäuse, ähm...das Geldgeschenk wird also nicht so groß ausfallen. 

Wie man unschwer erkennen kann, fehlt das Geld und wird noch hinzugefügt, das liegt noch auf der Bank!  Es muss schließlich niegenagelneu sein! 







Bermhards...



Anne Seltmann 24.02.2023, 18.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kaeferchen

Schöne Verpackung für ein Geldgeschenk.

Wenn die Enkelkinder größer werden, wollen sie meist auch auf teure Dinge sparen, so zumindest bei uns. Da wird sich dann von allen Geld gewünscht und zusammen geschmissen .

LG gabi

vom 25.02.2023, 08.22