Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 54



23.02.2023 / N° 54 





Ich muss immer schmunzeln, wenn mein Lieblingsmensch sich Toast macht. Er stellt sie zum Abkühlen immer hochkant. Aber das macht Sinn, denn wenn man sofort Butter oder Margarine draufschmiert, schmilzt sie schließlich weg. Abgekühlt gehts natürlich besser!  










Anne Seltmann 23.02.2023, 17.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bernhard

Liebe Anne,

Du verstehst Ihn einfach nicht, er möchte ein neues Haus bauen ... :konfetti:


LG loewe loewe

vom 24.02.2023, 13.40
4. von Jutta

Ja, liebe Anne, ich mache das genauso. Wenn man sie hinlegt, fangen sie an zu schwitzen und dann sind sie ganz feucht an der Unterseite. Hast eben einen klugen Mann!
Liebe Grüße
Jutta

vom 23.02.2023, 21.39
3. von do

Also ich mache das genauso, liebe Anne, und meine Erklärung dafür kann ich mir sparen, denn Tiger hat es schon auf den Punkt gebracht. Danke Rita.
Herzlich, do

vom 23.02.2023, 21.36
2. von Tiger

Das ist clever, denn so werden sie nicht feucht. Ich Stelle sie auch immer hochkant ins kleine Servierkörbchen. Denn wenn sie direkt flach auf den Teller kämen, wurden sie ja schwitzen und feucht werden.
Schmelzen kann die Butter dennoch gerne darauf, wenn sie dann im Moment des schmierens noch leicht warm sind, das ist doch gerade das leckere!
Liebgruß Tiger

vom 23.02.2023, 19.20
1. von Sandra

Das hab' ich aber auch noch net gesehen :-) Muss auch gerade schmunzeln. Wobei: ich liebe es ja, wenn die Butter/Margarine aufm Toast dahin schmilzt...

LG
Sandra!

vom 23.02.2023, 17.54