Ausgewählter Beitrag

Dankbarkeitschallenge


>> Klick <<







Heute fragt Alexandra "Was hat dein Herz diese Woche besonders berührt?"

 

Zu erzählen wäre da die Geschichte von Mari und ihrem Mann Andi :

Ich weiß gar nicht mehr, seit wann ich den Blog "Maris Blogg-Augenblicke" verfolge. Ich glaube so lange wie ich selbst einen Blog habe (10.02.2005) und dass ist nun auch schon 19 Jahre her. Lange bin ich (mehr oder weniger) stille Leserin ihres Blogs gewesen. Hin und wieder, leider viel zu selten, kommentiere ich auch bei ihr. Aber gerade in letzter Zeit habe ich mehr geschrieben, denn ihre Sorge um ihren Mann ist mir schon sehr zu Herzen gegangen. Persönlich haben mein Lieblingsmensch und ich beide nämlich kennengelernt auf einem Bruce Springsteen Konzert (13.12.2007), dessen Fans wir alle vier sind.

Nun schrieb die liebe Mari in letzter Zeit sorgenvolle Zeilen über ihren Mann, da er mehrfach am Herzen und an der Lunge operiert wurde.

Es war ein langer und harter zehrender Weg, den Maris Mann seit Anfang des Jahres durchlief und auch für Mari war es ein Zickzacklauf durch alle Emotionen. Ich bin froh heute bei ihr lesen zu können, dass ihr Mann auf dem Weg der Besserung ist.




An dieser Stelle möchte ich noch einmal weiterhin gute Besserung wünschen!

Dieser virtuelle Blumengruß geht an beide!





Anne Seltmann 16.04.2024, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rosi

ich habe mal in den Blog geschaut..
ja.. da wird man dankbar dass es einem doch relativ gut geht
liebe Grüße
Rosi

vom 17.04.2024, 10.05
2. von Elke

Das ist gut zu lesen, liebe Anne. Ich kenne Mari schon ewig, habe den Blog dann lange Zeit aus den Augen verloren, dann mal wieder eine Weile eifrig kommentiert, bin aber immer wieder an ihrem Blogformat gescheitert, das mich einfach nicht mehr angesprochen hat. Das mit ihrem Mann ist nun völlig an mir vorüber gegangen. Aber ich freue mich, dass es ihm besser geht und wünsche ihm und Mari alles Gute.
Herzliche Grüße – Elke

vom 16.04.2024, 18.23
1. von Alexandra

Liebe Anne,

das ist eine schöne Geschichte, also nicht das es ihm schlecht ging sondern das er endlich auf dem Weg der Besserung ist. Das glaub ich dir auf's Wort das es dich berührt. Schön hast du mit dieser Nachricht am Wochenthema mit gemacht und auch von mir, unbekannterweise, weiter gute Besserung.

Liebe Grüsse
Alexandra

vom 16.04.2024, 12.52