Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 148



28.05.2023 / N° 148





Seid ihr Frühstücks-Ei-Esser? Und wenn ja, wie? Ich esse sie gerne weich, wobei aber nur das Eigelb weich sein darf. Ich mag es nicht, wenn das Eiweiß noch glibberig ist. 
Ich erinnere mich gerade an meine ehemaligen Hortkinder. Da war es schwierig, wenn es z. B. Senf Eier gab. Der eine mochte das Eigelb nicht, der andere das Eiweiß nicht. Das war ein ewiges Zerpflücke!










Anne Seltmann 28.05.2023, 07.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Bernhard

Fest durchgekocht, denn ich scheide mir diese dann in Scheiben und belege damit Brot oder Brötchen ...

LG loewe loewe

vom 28.05.2023, 21.16
2. von do

Nicht wirklich, liebe Anne. Nur ganz selten esse ich ein Frühstücksei, aber wenn, dann genau so wie du es beschrieben hast. Bevor du aber Frühstück gemacht hast, hast du ein tolles Eierfoto produziert.
Herzlich, do

vom 28.05.2023, 20.05
1. von Nova

Jaaa...genau so muss mein Ei wenn Frühstücksei und weich gekocht auch sein. Glibberig und mir dreht sich der Magen. Ich koche aber gerne dann auch harte Eier, die kommen dann geschnitten aufs Brötchen.

Liebe Sonntagsgrüssle

Nova

vom 28.05.2023, 07.41