Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 13



N° 13




Heute habe ich einige Bilder aus dem Black & White Projekt von Marius genommen. 2014 bin ich bei Black and White eingestiegen, dass damals von Kathrin geführt wurde. Diesen Blog gibt es allerdings nicht mehr. (kathrins-fotoblog.glueckskatze-tinka…de)

2014 hat es dann Marius (czoczo) übernommen und ich bin mitgegangen. Marius ist ein grandioser Fotograf mit unglaublich vielen unterschiedlichen Motiven. Und Fotografie ist seine Leidenschaft!






Heidruns...






Anne Seltmann 20.03.2023, 08.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heidrun

Spannend. Immer wieder spannend Schwarz-Weiß-Fotografien.

Danke fürs Verlinken zu
MosaicMonday

Liebe Grüße von Heidrun


vom 24.03.2023, 13.45
1. von Marius

Liebe Anne,
Ich danke dir !
Es macht Spaß zu sehen das man alles richtig gemacht hat
Liebe Grüße und viel Licht für das nächste acht … oder schatten Jahre mit Black & White
Czoczo :moin1:

vom 20.03.2023, 08.34
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Marius!

Mir macht es auch Freude und auch dir wünsche ich jedezeit gutes Licht und schöne Motive!