Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: iPad

365 Tage Challenge – N° 301



 N° 301



Ich hatte das iPad vor meiner Tastatur und dachte mir, ich könnte doch glatt mal
auch die Grafik von Bernhards Projekt festhalten, als ich auf seiner Webseite war.
Logischerweise ist sie spiegelverkehrt. 









Und jetzt verabschiede ich mich auf die Couch. Heute hatte ich eine Grippeimpfung
und leider legen mich Impfungen immer völlig lahm.
Wir lesen uns morgen!




Anne Seltmann 28.10.2022, 17.07 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Test



Erster Test auf dem iPad Air. Ich habe fleißig gewerkelt...18 Wortspiel-und 20 Kopfgewuselkarten laminiert. Das neue Flowheft durchgeblättert... auf dem iPad rumgetippselt... Das ist auch eine Art werkeln. Nun kann ich ja beruhigt schlafen gehen und wissen, dass mein Schlaf nun besser ist !

Anne Seltmann 17.01.2015, 19.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I mag nimmer...

und doch muss ich morgen noch einmal zum Dienst ehe das Wochenende naht. Ich merke, dass ich mich übernommen habe mit meiner Grippe. Da haben auch die Pillchen, die ich eingeschmissen habe, nix geholfen. Ich sollte aufhören immer ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich mal wirklich krank bin...und ich sollte es gelassener angehen, wenn ich dann eine Krankmeldung erhalte. Die Arbeit geht auch ohne mich weiter. Schoen, wenn ich das im Kopf habe, ich sollte das aber auch wirklich einmal umsetzen. O.K. morgen noch, ich schaff das...irgendwie...und dann ist Wochenende.
Im Moment habe ich noch nicht einmal mehr Lust zu den Fotoprojekten. Und das mir, die doch so Fotosuechtig ist. Bitte habt Nachsehen, wenn ich vielleicht einiges verspaetet abliefere.
Ich gehe jetzt zu Bett, gehabt euch wohl und bleibt bloß gesund!

Anne Seltmann 30.09.2010, 20.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Test mit meinem iPad





Nun habe ich mir das App fuer mein Ipad von BlueLion Webdesign freischalten lassen. Dies ist also sozusagen ein erster Test. Das Ganze ist kostenlos. Mir gefaellt die Idee gut, da man ja nicht immer und überall ein Notebook mitschleppt. So kann ich schnell mal hierueber einen Beitrag verfassen. Um Bilder einzubinden, was ja auch geht, muss ich mich erst einmal naeher damit befassen. Liebes BlueLion Team, vielen Dank fuer dieses Angebot!
________________________

Nachtrag: Der Link zu BlueLion ist nachträglich über meinen Rechner eingefügt worden, ebenso der Button

Anne Seltmann 22.09.2010, 07.35 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL