Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.05.2015

Dienstags gehts rund N° #19

N° #19









Wenn ich mal wieder geboren werde, dann bekomme ich eine Vespa. Das war schon immer mein Wunsch, aber den konnte ich bisher nie erfüllen.
Allerdings hätte die keinen Beiwagen...die will ich ganz alleine für mich  ;-)
 




Veras...

Anne Seltmann 12.05.2015, 18.14| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Dienstag, Dienstags gehts rund, Vera,

Der kleine Dienstag N° #10



N°  #10




Ich schrieb ja schon mal, dass ich Strassenkünstler einfach toll finde und sie auch bewundere, wenn sie so den lieben langen Tag an einem Fleck stehen bleiben können, ohne sich merklich zu bewegen. Es sei denn man fordert sie dazu auf, so wie ich, als ich ihnen ein paar Euronen in die Blechbüchse warf. Da bewegten sie sich wie Puppen in einer Spieluhr. Einfach herrlich!
Heute aber geht es ja aber auch um den kleinen Dienstag, bei denen man Motive ohne Makro zeigen soll. Schauen wir uns also näher an, was die Dame in der Hand hält...





oder auf dem Kopf trägt...




oder auch ihn, der alles beobachtet hat, denn ich konnte genaustens sehen, dass er blinzelt.  :-)









Krümelmonsters...

12.05.2015, 16.43| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Der kleine Dienstag, Krümelmonster, Kirstin,

Blogparade: Leerzeichen setzen

Eben noch bei Frau Tonari gesehen, schon umgesetzt und mitgemacht  :-)

 Fulano rief zur faulsten Blogparade der Welt auf: " Ein Leerzeichen setzen!"

Mein Leerzeichen sieht wie folgt aus:






Deshalb gibt es heute bei mir nur eine leere Tafel, die aber gerne gefüllt werden darf mit euren Kommentaren. 

Nun bleibt abzuwarten was daraus wird. Was würdet ihr so an Sinn oder Unsinn hier bei mir auf die Tafel schreiben oder krickeln wenn ihr könntet?


Anne Seltmann 12.05.2015, 08.35| (16/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Leerzeichen, Fulano, Blogaktion, Blogparade,

Projekt View Down N° 09 und N° 10





N° 09


N° 10





Ich bin in Verzug, deshalb gibt es gleich zwei Bilder zu Annettes Projekt.
Einmal zeige ich die schon leider abgefallenen Blüten eines Kirschbaumes aus Hamburg, als wir dort zum Hafenfest waren
und zum anderen einmal die Perspektive eines Straßenkünstlers. Also seine
Art des View Downs  ;-)








Annettes...

Anne Seltmann 12.05.2015, 06.25| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: View Down, Annette,