Ausgewählter Beitrag

Der kleine Dienstag N° #10



N°  #10




Ich schrieb ja schon mal, dass ich Strassenkünstler einfach toll finde und sie auch bewundere, wenn sie so den lieben langen Tag an einem Fleck stehen bleiben können, ohne sich merklich zu bewegen. Es sei denn man fordert sie dazu auf, so wie ich, als ich ihnen ein paar Euronen in die Blechbüchse warf. Da bewegten sie sich wie Puppen in einer Spieluhr. Einfach herrlich!
Heute aber geht es ja aber auch um den kleinen Dienstag, bei denen man Motive ohne Makro zeigen soll. Schauen wir uns also näher an, was die Dame in der Hand hält...





oder auf dem Kopf trägt...




oder auch ihn, der alles beobachtet hat, denn ich konnte genaustens sehen, dass er blinzelt.  :-)









Krümelmonsters...

12.05.2015, 16.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von k!rst!n

Grooooßartig eingefangen! Diese Straßenkünstler haben ja auch von meiner Seite aus größte Bewunderung - ich kann keine Minute stillsitzen. Unglaublich! Richtig schöne Aufnahmen. Danke dafür!

Vielen Dank fürs Teilen und Mitmachen und allerliebste Vatertagsgrüße,
Kirstin

vom 14.05.2015, 11.23
2. von Alizeti

Wow das sind tolle Bilder! Und super hast du ihn erwischt beim Blinzeln :-)
Liebe Grüsse Alizeti

vom 12.05.2015, 20.32
1. von Celine

Oh das ist ganz wundervoll liebe Anne. So etwas habe ich auch noch auf meiner Festplatte vom letzten Sommer. Ich bewundere sie auch sehr und habe sie im letzten Sommer mehrmals besucht. Liebe Grüße in Deinen Abend von Celine :daumen:

vom 12.05.2015, 18.30