Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: scrab-impulse

Freitags-Füller









1. Im Finale von Wimbleton steht Sabine Lisicki und dazu drücke ich ganz doll die Daumen! Bislang letzte Deutsche im Finale war nämlich Steffi Graf 1999.


2. Auch wenn es manchmal nicht danach aussieht, es wird alles besser.


3. Manche Beziehungen sind glücklicher, aber dafür kürzer .


4. "Zeit Im Wind" von Nicholas Sparks könnte der Titel meiner Memoiren sein.


5. Ich freue mich auf URLAUB.


6. Das Leben ist nicht immer fair.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich (weil es mein Koch-Wochenende ist) Spaghetti mit Bärlauch-Pesto und bunten Salat geplant und Sonntag möchte ich Königsberger Klöpse mit Roter Beete kochen!





Anne Seltmann 05.07.2013, 06.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Freitags-Füller








1. Bei Milka fällt mir ein, dass ich die lila Kuh mal fragen muss, wie sie denn ihre Figur hält bei so viel leckeren Sachen  ;-)

2. Abschiednehmen in meinem KiGa ist gerade spektakulär.


3. Ich verstehe nicht wie man so etwas schön finden kann... in Capistrano Beach gibt es eine Frau, die einen Hundefrisur-Contest gewonnen hat und dafür bis zu 50 Stunden an ihrem Pudel herumschnibbelt und gefärbt hat. Armes Tierchen!


4. Manche Dinge bleiben ein Leben lang zeitlos.


5. Das Gefühl von  Wehmut beschleicht mich derzeit.


6. Ich benutze seit Jahren das Parfüm Maroussia und ich denke es ist wie für mich gemacht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Krefelder Wochenend-Besuch, morgen habe ich mit ihnen den Besuch der Kieler Woche geplant und Sonntag möchte ich mit ihnen gemeinsam noch mehr davon sehen!






Anne Seltmann 28.06.2013, 07.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller





1. Wasser von oben gab es ja wohl reichlich, jetzt ist Schluss mit lustig!


2. Mein Dienst fängt heute Mittag erst an.


3. Ich wünsche mir weiterhin Kraft bei meinem Vorsatz der da heißt "Endlich Nichtraucher/in" 


4. Bisher lief es besser als ich dachte und ich brauche das Nikotinpflaster doch nicht zur Unterstützung.


5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  dann eines, welches alle Raucher problemlos auf Wunsch zu Nichtrauchern macht.


6. Liebe(r) Kinder, die ihr demnächst für immer unseren Hort bzw. Kindergarten verlasst, ich möchte dir/euch sagen, dass ihr mir so sehr ans Herz gewachsen seid und ich euch wahnsinnig vermissen werde.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Selbiges, morgen habe ich ein Sommer/Abschiedsfest mit unserem KiGa/Hort geplant und Sonntag möchte ich ganz simpel Spargel an Schinkenröllchen mit Kartoffeln und Sauce Béarnaise kochen.



Anne Seltmann 21.06.2013, 08.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller




1. In genau 3 Stunden muss ich zum Lungenfunktionstest. <<<Verschoben auf den 21.06.2013


2. Ich bin heute nicht zu gebrauchen. Mich machen meine Allergien restlos fertig.


3.  Es gibt nach wie vor keine aufmunternden Nachrichten für die Hochwassergeplagten.


4. Positivdenkende Menschen leben länger.


5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Selter (Mineralwasser).


6. 8 Milliarden Euronen für die Flutopfer, wie diese Summe aufgebracht wird, ist allerdings offen...soviel zum Thema Politik.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch auf der Kuschelcouch, morgen habe ich in meinem KiGa ein Sommerfest < << ( falsche Woche) Teppich und Tapetenkauf für die häusliche Renovierung geplant und Sonntag möchte ich den Vorbereitungen erste Eindrücke von der Kieler Woche zuschauen!



Anne Seltmann 14.06.2013, 05.52 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller








1. Ich hab getan was getan werden musste und meinem Sohn "den Kopf gewaschen"


2. Früher war meine Hausnummer die Nummer 1.


3. Jetzt ist es die 28 .


4. Hipstamatic ist immer noch meine Lieblings-App.


5. Die Freiheit der Phantasie ist keine in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. (Eugène Ionesco) .


6. Ein anderer Begriff für Warmduscher ist Weichei, Schwächling, Feigling, usw.
Populär wurden die Warmduscher-Ausdrücke durch Harald Schmidt, der sich sich in seiner Night Late Show während der Fussball-Weltmeisterschaft 1998 über verschiedene Spieler lustig gemacht hatte und sie unter anderem wie oben beschrieben genannt hatte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, auf Füße hoch und auf eine Kanne Wohlfühltee, morgen habe ich Selbiges geplant und Sonntag möchte ich noch mehr davon kosten!


Anne Seltmann 07.06.2013, 06.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller






 1. Ich warte sehnsüchtig auf den Montag, denn abends fahren wir ins Neil Young Concert. Er gilt er als Godfather of Grunge.

2. In allen Dingen bin ich sorgfältig!


3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeebecher, Handy, Kamera


4. Ich vorfreue mich auf Montag (siehe 1.) so richtig übermütig.


5. Was macht eigentlich Peter Lustig? Er war doch der, der über 20 Jahre lang den Kindern die Welt erklärte. Er "wohnte" in einem blauen Wohnwagen und am Ende jeder Sendung sagte er: „Und jetzt… abschalten!“ Peter Lustig und die Sendung "Löwenzahn" das ist Kult!"


6. Gestern noch sprach ich über Rhabarber. Ich will demnächst unbedingt einen Kuchen damit backen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Kuchen backen (allerdings noch keinen Rhabarberkuchen) geplant und Sonntag möchte ich den Kuchen mit dem besten Ehemann von allen und mit meinem allerliebsten Lieblingssohn nebst Schwiegertochter in spe einverleiben!




Anne Seltmann 31.05.2013, 07.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller






1.  Wenn das am Samstag nicht aufhört zu regnen, kann ich mit den KiGa-Eltern unseren Gartentag vergessen.


2.  In Kartoffelsalat muss unbedingt auch Gewürzgurke drin sein!


3.  Es ist hart mit anzusehen, wenn man die Nachrichten über Oklahoma verfolgt.


4.  Hoffentlich ist der Juni wenigstens ein bißchen besser.

5.  Ich wette, dass ich aus vier Strichen ganz einfach drei machen kann From Millan.Net 


6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, bin im Rausch einer
nie endenden Melancholie.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm, denn morgen habe ich einen Gartentag mit den KiGa-Eltern geplant und Sonntag möchte ich sofern das ganze nicht ins "Wasser" gefallen ist (weil es dauerregnet), mich davon erholen.


Anne Seltmann 24.05.2013, 06.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller





Es ist wieder Zeit für den Freitags-Füller. Meine Ergänzungen erkennt ihr an der Fettschrift.

1. Am besten gefällt mir die nächste Woche, da habe ich nämlich Urlaub.From Millan.Net


2. Kaffee, Kaffee, Kaffee  gibt es morgen zum Frühstück.


3. Sie (meine Eltern) dachten damals, dass ich mal eine Schreibtischtäterin werde, aber ich habe mich durchgesetzt und bin eine Kindergartentante geworden.


4. Meine Schlabberhose fürs Haus ist wirklich bequem.


5. Das Wichtigste ist, zumindest für morgen, dass das Wetter gut ist.


6.  Mein Parfüm (Maroussia) riecht unwiederstehlich, sagt der Liebste.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice Kids", morgen habe ich eine Fahrt nach Hamburg zum Hafenfest geplant und Sonntag möchte ich die Fotos dazu sichten und sortieren !



Anne Seltmann 10.05.2013, 07.02 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller




1. Manchmal bin ich neidisch auf die Lehrer, die da alle Ferien frei haben.


2. Aber klar habe ich Urlaubspläne. Es geht nach Pari iiiiiiis!


3. Irgendwas ist schiefgegangen, wenn  der Kaffeesatz im Kaffeebecher zu sehen ist...


4. weil die ollen Filtertüten spinnen. Mir passiert das in letzter Zeit öfter.


5. Heute ist Freitag. Gott sei Dank! .


6. Ich freue mich auf das innerdeutsche Finale in der Champions League 2013.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich Tiramisu zum 1. Mal geplant und Sonntag möchte ich mit dem Liebsten in die Snooker Halle um einige Spiel zu sehen.




Anne Seltmann 03.05.2013, 06.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller





1. Heute wird hier wieder mal am Blogkleidchen gebastelt.
Altes Design pfeil0.gif  

2. Mit Kindern hat man immer was zu lachen.


3. Es sieht nicht gut aus, dort oben am Himmel. Mir scheint, dass der Tag heute regnerisch wird.


4. Ich habe lange keine Leute eingeladen.


5. Ich kann verstehen heißt auf spanisch "Puedo comprender"


6.  Stevia statt Zucker.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Selbiges, morgen habe ich für das Mittagessen Quiche Lorraine und Salat geplant und Sonntag möchte ich Putenrouladen süß-sauer machen!






Anne Seltmann 26.04.2013, 06.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3