Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller





1. Wasser von oben gab es ja wohl reichlich, jetzt ist Schluss mit lustig!


2. Mein Dienst fängt heute Mittag erst an.


3. Ich wünsche mir weiterhin Kraft bei meinem Vorsatz der da heißt "Endlich Nichtraucher/in" 


4. Bisher lief es besser als ich dachte und ich brauche das Nikotinpflaster doch nicht zur Unterstützung.


5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  dann eines, welches alle Raucher problemlos auf Wunsch zu Nichtrauchern macht.


6. Liebe(r) Kinder, die ihr demnächst für immer unseren Hort bzw. Kindergarten verlasst, ich möchte dir/euch sagen, dass ihr mir so sehr ans Herz gewachsen seid und ich euch wahnsinnig vermissen werde.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Selbiges, morgen habe ich ein Sommer/Abschiedsfest mit unserem KiGa/Hort geplant und Sonntag möchte ich ganz simpel Spargel an Schinkenröllchen mit Kartoffeln und Sauce Béarnaise kochen.



Anne Seltmann 21.06.2013, 08.42

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden