Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #49

Anne Seltmann 03.10.2015, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Julia

Liebe Anne,
sehr schön das Bild. gefällt mir gut. Und so wunderbar passend auch der Spruch dazu. Ja ohne Bewegung ist nur Stillstand. :-)

Liebe Grüessli
Julia

vom 05.10.2015, 10.13
5. von Elke

Herrlich - ja! Kinder, sollte man meinen, haben damit keine Probleme. Aber so ist das heute wohl auch nicht mehr. Mein erster Gedanke, als ich das Bild sah, war aber: Pippi Langstrumpf ;-)
Dein Header gefällt mir auch sehr gut.
Herzliche Grüße
Elke

vom 03.10.2015, 20.34
4. von Jutta

Liebe Anne,

mir ging es genauso wie Nova. Ich habe bei dem Bild auch erst einmal überlegt, was da jetzt wohl kommt.
Du hast das aber ganz super gemacht und so passende Worte zum Foto gefunden - Klasse.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.10.2015, 20.03
3. von klaerchen

So ist es wohl, sich in Bewegung setzen.
Bild und Zitat sind sich einig.
Ein schönes Wochenende wünscht Klärchen

vom 03.10.2015, 19.22
2. von Nova

Immer erst das Bild betrachtend habe ich mich gefragt was da heute für Wörter hinter stehen könnten....

Genau auf den Punkt getroffen hast du mit dem Zitat. Es muss auch ein Vorwärts sein, denn Stillstand bedeutet meist nichts Gutes.

Danke dir für das klasse Zitat im Bild, schon alleine die Aufnahme ist so super^^ Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüsse

N☼va

vom 03.10.2015, 07.56
1. von Terragina

Ein tolles Foto und ein toll passendes Zitat dazu. Super!

Liebe Grüße von Kerstin

vom 03.10.2015, 07.36