Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #46



N° #46





Novas...


Anne Seltmann 12.09.2015, 07.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Frau Sonnenhut

*Lach*, das hätte auch meine Tochter sein können. Die wollte auch nie wenn sie sollte….

Hast du wunderschön gemacht. Ganz toll der schwarzweiße Bildausschnitt den du den Worten zur Seite gestellt hast.


∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
Herzlich grüßt
Uschi


vom 16.09.2015, 16.07
5. von Jutta

Liebe Anne,

wie wahr ist doch dieser Spruch und ich kann auch das Ende gut nachvollziehen. Leider ist es eben oft im Leben anders, dann muß man halt auch müssen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 12.09.2015, 21.23
4. von Elke

Kann ich gut nachvollziehen. Aber manchmal muss man "müssen", auch wenn man keine Lust drauf hat. Mir gefällt das Foto.
Lieben Gruß
Elke

vom 12.09.2015, 15.06
3. von Celine

Das ist eine ganz tolle Nachdenklichkeit, superschön und gehört eingerahmt finde ich.
Ganz liebe Grüße zu dir liebe Anne und hab ein tolles Wochenende , das wünscht Dir die Celine ::cat:

vom 12.09.2015, 14.42
2. von Andrea

Wunderschön, jedes für sich und zusammen eine Wucht.

LG
Anrea

vom 12.09.2015, 10.01
1. von Nova

Hola liebe Anne,

:moin1:

also man könnte meinen genau diese Worte stehen in den Augen der Lütten geschrieben, so als ob sie gerade so eine Situation hätte und es denken würde^^. Genial umgesetzt freue ich mich sehr darüber und möchte dir dafür danken. :daumen:

Hab ein superschönes Wochenende und herzliche Grüsse

N☼va

vom 12.09.2015, 07.45