Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #48



N° #48






Novas...


Anne Seltmann 26.09.2015, 06.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von klaerchen

Zitat im Bild sehr schön und passend!
H.G.Klärchen



vom 28.09.2015, 21.53
4. von Elke

Hallo liebe Anne,
ich verstehe zwar den Sinn des Zitates, aber mir ist da zuviel Zeit drin. Ich denke auch, es wäre irgendwie eingängiger, wenn es hieße: Man hat nie Zeit, wenn man sich nicht vornimmt, sich Zeit zu nehmen. Wer weiß, wie das auf chinesisch formuliert war. Aber es passt prima zu dem schönen Foto.
Lieben Gruß
Elke


vom 26.09.2015, 18.54
3. von Jutta K.

Genauso ist es !
Tolle Bildbearbeitung der Uhr .
♥lichst Jutta

vom 26.09.2015, 18.12
2. von Sadie

Hallo Anne,
welch wunderschönes Bild, doch das Zitat in dieser unglaublich tollen Schrift übertrifft alles.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
LG Sadie

vom 26.09.2015, 10.44
1. von Nova

Guten Morgen liebe Anne,

das ist ja fast ein Zungebrecher ;-) Ich lese bestimmte Sachen immer laut, darunter auch Zitate denn so bekommen sie für mich noch einen ganz anderen Ausdruck. Bei den Worten aus China waren es zuerst zu viele Z’s aber nochmal gelesen kamen sie schon flüssiger über die Lippen, und sie sind sowas von wahr. Diese Worte sollte man in der heutigen Zeit so einigen Menschen auf die Stirn schreiben. Man muss sich einfach Zeit nehmen, und das nicht nur für die Familie oder Freunde sondern auch für sich selbst. Die Seele muss gestreichelt werden.

Toll umgesetzt (geniale Fotobearbeitung) danke ich dir dass du auch heute wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche auch dir ein wundervolles, sonniges Wochenende

Liebste GRüsse

N☼va

vom 26.09.2015, 07.18