Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #33


N° #33









Novas...


Anne Seltmann 06.06.2015, 10.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heike

Das stimmt , liebe Anne . Sehr schön geschrieben und ein stimmungsvolles Bild dazu ausgewählt . Gefällt mir . :)
Liebe Grüsse Heike

vom 10.06.2015, 08.07
4. von Terragina

Ein wirklich schöner und weiser Spruch, liebe Anne und Dein Foto passt fantastisch dazu. :)

Liebe Grüße von Kerstin

vom 09.06.2015, 06.48
3. von Margret

Ein wunderbarer Spruch und ein tolles Foto dazu - einfach schön. :daumen:

LG Margret

vom 07.06.2015, 12.51
2. von Nova

Oh ja das ist wichtig, auch wenn es sich leider nicht immer so erfüllt. Ein wundervolles Foto, sowas von traumhaft schön und die Worte dazu passen perfekt. Ich danke dir dafür und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 07.06.2015, 06.01
1. von Celine

Ein wundervolles Foto mit einer wichtigen Weisheit... Ohne sich immer wieder ein neues ziel zu stecken, gar Ziele neu zu stecken , wäre das Leben irgendwie sinnlos? Für mich jedenfalls. Mit lieben grüßen zu dir liebe Anne die Celine ::cat:

vom 06.06.2015, 12.29