Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #32



N° #32







Novas...


Anne Seltmann 30.05.2015, 06.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Heidrun

Stimmt vollkommen! Und macht fröhlich, möchte ich hinzufügen.... :konfetti:

Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

vom 31.05.2015, 14.32
10. von

Singing and dancing in the rain, genau dass sollte man beherzigen und das Leben kann so schön sein...ist eben immer eine Einstellungssache.
Dein Foto passt prima zu dem Spruch.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Arti



vom 31.05.2015, 10.19
9. von Jutta

Liebe Anne,

Dein tolles Bild hast perfekt mit diesem schönen Spruch ergänzt. So ist es, man sollte immer auch die positiven Seiten sehen. Ich bin ja Optimist. Von daher sehe ich das immer positiv und mache das Beste draus.

Liebe Grüße
Jutta

vom 30.05.2015, 20.15
8. von Andrea

wunderschönes Motiv hast Du Dir für Dein Zitat ausgesucht.

VG
Andrea

vom 30.05.2015, 18.33
7. von Christa J.

Und jetzt mal richtig mit Satz hinein in die Pfütze, dass es nur so spritzt. :jep:

Ein ganz tolles Foto und das Zitat passt perfekt dazu. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
Christa


vom 30.05.2015, 18.20
6. von Elke

Stimmt genau. Viel Regen gibt es zwar bei uns nach wie vor nicht, aber es ist auch schon eine Kunst, sich von diesem Wetter, das wir momentan haben, nicht die gute Laune verderben zu lassen und trotzdem was draus zu machen.
Herzliche Grüße
Elke

vom 30.05.2015, 16.25
5. von Dies und Das

.....dieser Herr - oder Frau "Unbekannt" hat ja so was von recht ;-)) - und das Foto ist klasse dazu !!! Ein wenig Sonne zum Wochenende wäre aber doch schön.
Ich möchte es dir wünschen,
Luis


vom 30.05.2015, 14.53
4. von Celine

Ja liebe Anne so ist das gell? Ich möchte Dir ein wundervolles Wochenende wünschen und hoffe stark, dass wir einmal lachend im Regen tanzen und wenn es nur in Gedanken ist. Sei ganz lieb gegrüßt von Celine die das Zitat mit Bild sooo schön findet ::cat:

vom 30.05.2015, 14.28
3. von Frau Sonnenhut

*lach*
Sehr schön!!!
Ein tolles Zitat und das perfekt passende Foto dazu!

Hab ein schönes Wochenende.
Ganz ♥-lich grüßt
Uschi


vom 30.05.2015, 09.53
2. von Terragina

Ein sehr schönes Zitat und ein super passendes Bild - klasse, Anne!

Sei lieb gegrüßt,
Kerstin

vom 30.05.2015, 07.34
1. von Nova

Hola liebe Anne,

was hast du es wieder wunderschön harmonisch zusammengebracht. Eine superschöne Aufnahme die auch die Freude bei Regen zeigt. So ist es nämlich wirklich, es ist oftmals eine Kunst, vor allem wenn es lange Regenphasen gegeben hat. Dennoch sollte man auch wirklich mal versuchen die positiven Seiten zu sehen und sie auch wirklich zu leben...wo wir dann wieder beim Spaß in deinem Bild sind ;-)

Freue mich sehr dass du wieder mitgemacht hast und danke dir dafür.

Hab ein wunderschönes Wochenende verbunden mit herzlichen Grüssen

N☼va ::cat:

vom 30.05.2015, 06.58