Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #31



N° #31










Novas...


Anne Seltmann 23.05.2015, 06.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von AnnA

ich musste grad schmunzeln bei dem Bild :lacher:
das Sprichwort ist klasse, muss ich mir merken. hab eine feine Woche mit herzlichen Grüßen AnnA

vom 25.05.2015, 14.25
6. von Elke

Tja - das ist wohl richtig. Man sollte seine Widersacher niemals unterschätzen. Klasse Foto ;-)
Liebe Grüße
Elke

vom 23.05.2015, 17.27
5. von Celine

Da hättest du jetzt einmal mein Gesicht sehen sollen liebe Anne; und wie Recht Du hast, genau für micj passend obwohl wir doch garnicht darüber gesprochen haben...
Dankeschön für dieses Schmankerl und ich werde es natürlich beherzigen.. Liebe Grüße zu dir und ein frohes gesegnetes Pfingstfest wünsche ich dir, die Celine :hy:

vom 23.05.2015, 14.11
4. von Terragina

Hallo liebe Anne,

wow - das nenne ich mal eine sensationelle Perspektive.. herrlich! Und auch das Zitat hast Du passend dazu ausgewählt.

Ganz liebe Grüße,
Kerstin

vom 23.05.2015, 10.19
3. von Jutta

Liebe Anne,

Dein Foto ist der absolute Hit :jep: . Ich bin begeistert! Auch die Worte, die Du gewählt hast, sind einfach super.

Ich wünsche Dir wunderschöne Pfingstfeiertage!

Liebe Grüße
Jutta

vom 23.05.2015, 07.55
2. von Nova

*lautlacht* *pruuuuust*....jetzt hätte ich mich doch vor Lachen fast verschluckt....Wie genial ist das denn??? :jep: Also zuerst hab ich ja "nur" das Bild gesehen, was für eine klasse Aufnahme, so richtig: "Klei mi an ́n moors" -mässig. Da hab ich schon fast mir irgendwas in der Richtung gedacht^^...aber neee, so klasse dänische Worte. Genau so ist es nämlich, man sollte sein Gegenüber niemals unterschätzen, egal wer da vor einem steht ;)

Echt klasse und ich danke dir nicht nur dass du wieder mit dabei bist sondern auch für meinen "Lacher am Morgen"

Hab ein schönes Wochenende, frohe Pfingsten und ganz herzliche Grüsse

N☼va

vom 23.05.2015, 07.36
1. von pippa

...na, na, na......
Du willst wohl gewisse Elefanten nur von hinten sehen! :schaukler:
Herzlich Pippa

vom 23.05.2015, 06.55