Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #251



 N° #251










Anne Seltmann 02.11.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karin Lissi Obendorfer

Geanu so ist es liebe Anne,
ein kostbares Geschenk, das das SEIN bereichert und
erfüllt. Der Blick in das Grün der Natur beflügelt die Seele.
Sende dir liebe Grüße in den Sonntag, Karin Lissi

vom 03.11.2019, 07.09
4. von Jutta.K

Sind das Trauerweiden in dem tollen Foto ?
Beeindruckend für was für Riese sie sich entwickelt habe i
in im Laufe der Zeit.
Dein Zitat passt super dazu!
Liebe Grüße
Jutta

vom 02.11.2019, 15.10
3. von moni

Liebe Anne,
mir gefällt die Formulierung "mit der Natur gehen" besonders gut. Es ist ja ein Unterschied, ob wir "schnell mal" durch die Natur eilen oder ob wir uns die Zeit nehmen, die die Natur uns immer wieder aufs Neue schenkt.
Liebe Grüße
moni

vom 02.11.2019, 09.28
2. von Nova

Stimmt absolut, man muss nur auch die Augen dafür auch aufmachen. Jeder Schritt, und sei es am gleichen Weg, bringt täglich neue Betrachtungen. Tolles ZiB, danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sendel liebe Grüsse

N☼va

vom 02.11.2019, 07.57
1. von riitta k

So true & the photo is amazing

vom 02.11.2019, 07.34