Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #249



 N° #249











Anne Seltmann 19.10.2019, 16.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kaeferchen

sowohl das Foto wie auch der Spruch, gefallen mir sehr

lg gabi

vom 21.10.2019, 08.54
4. von riitta k

Beautiful photo & wise quote! Every meets adversities in life. Wishing you a lovely Sunday.

vom 20.10.2019, 07.05
3. von Nova

Wohl war liebe Anne. Gerade dann kann man auch mit Recht auf sich Stolz sein wenn man es geschafft hat.

Tolles ZiB und ich kann mich nur anschliessen...auch ein wundervolles Schneckenhaus hast du fotografiert. Passt wieder zu einem perfekten ZiB zusammen. Danke dir vielmals dafür und dass du mit dabei bist.

Hoffe es geht dir schon besser und wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 20.10.2019, 04.18
2. von Jutta

Liebe Anne,

was für eine tolle Aufnahme von diesem Schneckengehäuse und das Zitat passt natürlich wunderbar dazu. Sicher ist es so, dass man in schwierigen Situationen auch über sich hinauswachsen kann und dann Sachen macht, von denen man selbst glaubte, dass man sie gar nicht könne. Von daher würde ich diesen Worten schon zustimmen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 19.10.2019, 21.33
1. von moni

Liebe Anne,
was für ein wunderbares Bild.
Das Zitat passt perfekt dazu. Leider zeigen uns schwere Situationen auch immer wieder, dass es ganz einfach Dinge gibt, die wir nicht ändern und bei denen wir nichts machen können.
Liebe Wochenendgrüße
moni

vom 19.10.2019, 16.49