Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #243



 N° #243










Anne Seltmann 07.09.2019, 04.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christa J.

Liebe Anne,

so soll es in der Familie sein und glücklich kann sich jeder schätzen, wenn die eigene Familie intakt ist, alles zusammen stehen. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
Christa

vom 07.09.2019, 17.01
6. von Elke

Ja, das stimmt, liebe Anne. Und irgendwie merkt man das im Alter immer mehr. Oder ich sags mal so: Schön, wenn es funktioniert. Leider ist das nicht überall der Fall.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende - Elke

vom 07.09.2019, 15.07
5. von klärchen

Du bist die letzte in meiner Blogrunde, um auch Dein Zitat zu lesen.Es stimmt...unsere Wurzeln halten alles zusammen und lassen sich nicht verleugnen.
Ein liebr Gruss zum Wochenende, Klärchen :moin1:

vom 07.09.2019, 12.04
4. von Liz

Bei meiner Familie trifft es zu - ich bin immer dankbar dafür und mir dessen Glück völlig bewusst!

Ein schönes Wochenende
Liz

vom 07.09.2019, 10.12
3. von Jutta.K

Was für ein schöner Ausspruch,
ja genauso ist es, bzw. sollte es sein!
Auf meine Familie trifft er zu !
Das Foto ist wunderschön.
Liebe Grüße
Jutta

vom 07.09.2019, 08.49
2. von Nova

So sollte es zumindest sein, aber es gibt wohl nicht nur Äste die abbrechen sondern dann auch Wurzeln die sich entfernen bzw. absterben und den Baum damit zu Fall bringen.

So würde ich es zumindest weiterführen, wenn ich persönlich an eine Familiensituaton nach dem Tod und das Erbe betreffend denke :-( Leider.

Danke dir vielmals dass du heute wieder mit so einem schönen ZiB dabei bist. Freue mich darüber und wünsche dir ein entspanntes Wochenende.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 07.09.2019, 06.47
1. von moni

Liebe Anne,
ein schönes Zitat, aber es trifft sicher nicht immer zu, es ist der Idealfall, wenn es so ist, oder?!

Du bringst mich jetzt etwas durcheinander und ich überlege, ob das Samstags-Zitat verlegt worden ist????

Schönen Freitag und lieben Gruß
moni

vom 06.09.2019, 10.34
Antwort von Anne Seltmann:

Guten Morgen liebe Moni!
Da ich es frühzeitig (versehentlich am Freitag) gepostet hatte, habe ich es nochmal auf stumm gesetzt und heute morgen neu gepostet.
Sorry für die Verwirrung!

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3