Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #240



N° #240





Deutsche Beach Meisterschaften der U 19 in Kiel vom 08.08.19 - 11.08.19. 


Zum 17. Mal haben sich deutsche Elite-Spieler in Schilksee versammelt.  

Zu den Regeln: Beim Beach-Volleyball gibt es keine festen Teams. 

Die Athleten können beispielsweise jedes Turnier mit einem anderen Partner spielen. 

Dies gilt auch über die Grenzen der Bundesländer hinaus.





Novas...






Anne Seltmann 10.08.2019, 07.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Und so ist es auch im ganz normalen Leben, liebe Anne.
Herzliche Grüße - Elke

vom 10.08.2019, 17.23
7. von Jutta.K

Dein Zib ist , im übertragenem Sinne für jeden Menschen zutreffend.
Du hast es passend mit dem richtigen Foto untermalt !
Und nun habe ich auch etwas mehr über diesen Sport gelernt ;-)
Liebe Grüße
Jutta
Mein Zitat.



vom 10.08.2019, 15.44
6. von Kirsi

Ein Spiel welches ich kaum kenne und mir (wie Arti) sehr anstrengend und kräftezehrend vorstelle. Vielen Dank für die Erläuterungen dazu und ja die Worte hast Du sehr gut zum Bild gewählt,
schönes Wochenende
Kirsi

vom 10.08.2019, 14.16
5. von Arti

Ein ganz faszinierendes Spiel, das ich mir furchtbar kräfteraubend vorstelle. Kilometerweit durch Sand wandern ist sehr anstrengend und so ähnlich wird es auch beim Beach-Volleyball sein. Sich dann nicht aufzugeben und weiter vollen Einsatz zeigen ist nicht so einfach. Hut ab vor allen die es schaffen.
Sehr schöne Kombi von Wort und Bild.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 10.08.2019, 11.10
4. von moni

Liebe Anne,
Bild und Zitat passen wieder einmal perfekt zusammen.
Das Zitat stimmt einen nachdenklich. Es ist wahr, wir sollten nie an mangelndem Einsatz scheitern!
Hab einen angenehmen Samstag,herzlichst moni

vom 10.08.2019, 09.59
3. von Lieselotte Haag

Guten Morgen Anne,
und schon habe ich wieder etwas dazu gelernt.Dein ZiB hat eine hohe Aussagekraft und dies nicht nur im Sport.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Lieselotte

vom 10.08.2019, 09.26
2. von Biggi

Moin liebe Anne,
das wusste ich bisher auch nicht... hab ich wieder etwas dazu gelernt 😊
Ein tolles Foto und das Zitat passt natürlich perfekt dazu!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 10.08.2019, 09.12
1. von Nova

Siehste...wieder was gelernt. Das war mir bis dato auch nicht bekannt und finde ich auch interessant. Um so mehr passen deine gewählten Worte perfekt zu dem Bild^^ Klasse ZiB und danke dir dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit an "Bord" bist und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende

Liebe Grüsse

N☼va

vom 10.08.2019, 07.58