Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #232



N° #232 








Anne Seltmann 15.06.2019, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Liz

Ein sehr schönes Zitat im Bild!!
Liebe Grüße in Deinen Sonntag, Liz :moin1:

vom 16.06.2019, 11.30
8. von Klaerchen

Genauso ist es, ein schönes Zitat!
Liebe Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 15.06.2019, 17.44
7. von Elke

Liebe Anne,
das treibt mir jetzt fast die Tränen in die Augen, weil ich immer wieder denke, dass ich diese Zeit viel zu wenig genutzt habe. Ein schönes Bild.
Herzliche Grüße - Elke

vom 15.06.2019, 17.25
6. von Christa J.

Liebe Anne,

ein wunderschönes Zitat und richtig bewusst wurde es mir, als ich meine Enkelkinder aufwachsen sah.
Herrlich der kleine Babymund! Das Zitat sollten sich alle Eltern stets vor Augen führen, die Zeit vergeht so schnell und man sollte sie mit den Nachwuchs genießen. :-9

Ganz liebe Grüße und hab ein schönes und entspanntes Wochenende
Christa

vom 15.06.2019, 15.33
5. von Kaeferchen

Was für ein tolles Zitat und so zutreffend - die Baby-Schnute passte bestens dazu

ein schönes We
wünscht gabi

vom 15.06.2019, 13.04
4. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
eine "dirket leuchtende Weisheit" hast du hier mit einem
süßen Foto eingesetzt, die sich viele Menschen zu Herzen nehmen
sollten.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 15.06.2019, 09.51
3. von Jutta.K

So wahr !
Das Bild ist zauberhaft.
Sommergrüße
Jutta

vom 15.06.2019, 09.25
2. von moni

Wunderschönes Bild, liebe Anne,
das Zitat dazu ist sehr fein ausgesucht und stimmt voll und ganz!
Liebe Grüße
moni

vom 15.06.2019, 09.20
1. von Nova

Das sind auch so schöne Worte und wieder perfekt mit dem süssen Kindermund ♥ Gibt bestimmt viele Menschen die es erst merken wenn die Kinder aus dem Haus sind und dann gerne die Zeit zurückdrehen würden.

Freue mich wieder sehr über dein heutiges ZiB und danke dir dafür.

Hab noch ein entspanntes Wochenende und liebe Grüssle von mir zu dir

N☼va

vom 15.06.2019, 08.36