Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #215




N° #215










Anne Seltmann 26.01.2019, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jutta.K

Und ich fürchte, davon gibt es nicht Wenige !
Liebe Grüße
Jutta, der das Bild zum Zitat auch sehr gut gefällt

vom 26.01.2019, 18.52
6. von moni

Liebe Anne,
über den Tellerrand hinausschauen, die Weite, den Horizont, das Unendliche auf sich wirken lassen, das alles drückt dein feines Foto aus.
Das Zitat ist vor allem wichtig, weil man es sich jedesmal in Erinnerung rufen sollte, wenn man wieder "Schwadronierer" die Leere in ihrem Kopf mit hohlen Worten füllen wollen.
Hab einen guten Sonnabend,
herzlichst moni

vom 26.01.2019, 10.54
5. von Angelika Müschen

Das ist wohl wahr liebe Anne.
Viele Menschen bemerken nicht einmal, das sie der Welt und somit ihrer eigenen Lebensgrundlage schaden. Wahre Worte schön verpackt.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika :daumen:

vom 26.01.2019, 10.51
4. von Christa J.

Liebe Anne,

was soll ich dazu noch groß schreiben? Mit deinem Zitat ist alles gesagt und mit dem Foto bestens dokumentiert. :-)
So mancher meint, große Sprüche klopfen zu müssen, hockt in seinem Kämmerchen oder an seinem Schreibtisch und weiß in Wirklichkeit nicht, wie die Welt da draußen ausschaut.
Ich kämpfe derzeit mit einem solchen Problem in Sachen Naturschutz.

Dein Zitat könnte da nicht besser zutreffen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa

vom 26.01.2019, 09.56
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
dieser Unbekannte "trifft den Nagel auf den Kopf". Da hast du
etwas gutes herausgesucht, ein gefährliches Unterfangen, das in
der Welt viel Macht hat. Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 26.01.2019, 07.57
2. von Biggi

Moin liebe Anne,
ein wundervolles Zitat, das sehr zum nachdenken anregt.
Auch das Foto dazu finde ich KLASSE, es passt perfekt zum Zitat, denn man sieht nicht viel von der Welt... man kann nur erahnen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 26.01.2019, 07.55
1. von Nova

Stimmt absolut und da gibt es ja leider viel zu viele Menschen von, gell^^ Von daher finde ich es richtig gut das nun auch die jungen Menschen auf die Straße gehen, selbst bei Nichtbeachtung der Schulpflicht (gestern im TV gesehen).

Danke dir vielmals für dein heutiges ZiB welches mir sehr gut gefällt. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 26.01.2019, 06.36
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3