Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #212



N° #212












Anne Seltmann 05.01.2019, 06.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Paula

Ein tolles Bild zu einem sehr schönen, passenden Zitat dazu. Jeder kann sich glücklich schätzen der sein Daheim hat, da wo man sich wohl fühlt.

liebe Grüße
Paula


vom 06.01.2019, 07.56
10. von moni

Was für ein wahres Zitat, liebe Anne,
Dein Foto dazu passt perfekt, sehr harmonisch und voll des Zaubers der Natur.
Angenehmen Samstag und lieben Gruß
moni


vom 05.01.2019, 16.16
9. von Arti

Hallo Anne,

man kann es jedem nur von Herzen wünschen, dass er irgendwo auf der Welt ein Zuhause findet und willkommen ist. Egal wie klein oder ob Fenster und Tür fehlen, man muss sich geborgen und geliebt fühlen.
Schön passt dein Foto zum Spruch.

Ganz herzliche Wochenendgrüße
Arti

vom 05.01.2019, 11.33
8. von Angelika Müschen

Oh welcher Zauber liegt in diesem ZiB, wunderschön, das Foto leicht im Nebel.
Und das Zitat dazu perfekt, gefällt mir liebe Anne.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Angelika :daumen:

vom 05.01.2019, 11.05
7. von Kaeferchen

oh ja - das stimmt

ich wünsche dir ein schönes WE
lg gabi

vom 05.01.2019, 10.26
6. von Liz

Ein zauberhaftes Foto was zum Träumen anregt - und ja "Daheim" ein Herzenswort.
Liebe Grüße in Dein Wochenende
Liz

vom 05.01.2019, 10.17
5. von Christa J.

Liebe Anne,

wunderschön, sowohl das Foto wie auch das Zitat.:-) Noch ein paar Schritte und dann sind wir daheim, so wirkt das Foto auf den Betrachter.
Schön ist es, wenn jeder sagen kann, ich habe ein Zuhause, wo ich daheim bin, aber leider ist das auch nicht jedem gegönnt. Man denke nur an all die Flüchtlinge und Obdachlosen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa

vom 05.01.2019, 10.10
4. von Biggi

Hallo liebe Anne,
DAHEIM ist da wo man sich wohlfühlt, wo die geliebte Familie ist, wo man geborgen ist. Da ist es egal wo das Heim ist, egal wie groß das Heim ist.

Ein schönes Foto und passendes Zitat dazu!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 05.01.2019, 08.42
3. von Nova

Oh ja, da kann das Heim noch so klein sein oder abgelegen liegen....sich wohlfühlen und immer gerne an den Ort zurückkommen, dann fühlt man sich daheim und kann den Zauber nachempfinden^^

Ein tolles ZiB, zauberhaftes Bild dazu und ich danke dir vielmals dafür und dass du auch im neuen Jahr wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 05.01.2019, 08.19
2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen, Zauber und viel Kraft liegen in den besinnlichen Worten und
das Foto dazu, eine schöne Kombination. Liebe Grüße und alles Gute für das
neue Jahr, Karin Lissi

vom 05.01.2019, 08.09
1. von Jutta.K

Einfach nur schön !

vom 05.01.2019, 08.07