Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #182



 N° #182







Es ist eines der Gesetze der Natur,

dass man alles rein halten muss.

Besonders das Wasser.

Das Wasser rein zu halten,

ist eines der ersten Gesetze des Lebens.

Wer Wasser zerstört, zerstört Leben


~*~

 

Indianische Weisheit








Anne Seltmann 05.05.2018, 07.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liz

Ein sehr schön gestaltetes Zitat im Bild - wie Perlen die kleinen Tropfen. Und man kann es nicht oft genug ausdrücken wie wichtig reines Wasser für unser Überleben ist! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag bei diesem sonnigen Wetter, Liz ::cat:

vom 06.05.2018, 10.04
4. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
eine wunderschöne Text-Bild-Kombination....
Ja das Wasser ist unser aller Lebenselixier und schützenswert...

Danke für deine Worte bei mir, sie haben mich riesig gefreut!
Glg schickt dir
Monika* :schaukler:

vom 06.05.2018, 09.12
3. von Jutta Kupke

Das ist so wahr.
Und bekommt gerade jetzt, in einer Welt mit so viel Umweltverschmutzung, eine ganz besondere Bedeutung !
Lieben Abendgruß

vom 05.05.2018, 18.53
2. von Christa J.

Liebe Anne,

ich mag diese indianischen Weisheiten sehr und wir sollten uns viel öfter danach richten.

Wasser ist ein Grundrecht für alle, aber leider ist das nicht so auf unserem Planeten. Zu vielen wird es abgegraben.

Eine tolle Umsetzung des Zitates und deines Fotos. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa

vom 05.05.2018, 17.45
1. von moni

Liebe Anne,
den Wert des Wassers wusste man früher sehr hoch einzuschätzen.
Ich habe heute eher den Eindruck, dass auch das Wasser - wie alles andere - nur noch nach dem Geldwert bemessen wird.
Angenehmes Wochenende und lieben Gruß
moni

vom 05.05.2018, 13.47