Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #181



 N° #181









Heute zeige ich in meinem Zitat ein ganz besonderes Schmuckstück (Handmade), 
welches ich mir kürzlich selbst geschenkt habe.
Ich habe es bei DaWanda entdeckt und mich sofort verliebt. 












Anne Seltmann 28.04.2018, 18.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

toll, der Spruch passen zum Foto - den schmuck finde ich originell und schön

lg und einen schönen Sonntag wünscht
gabi

vom 29.04.2018, 12.19
5. von moni

Liebe Anne,
da hast Du Dich aber in ein wirklich außergewöhnliches kleines Schmuckstück verliebt, kann ich gut nachvollziehen!
Das Zitat erinnert uns daran, dass wir unser "Lebensschifflein" nicht ziellos herumirren lassen sollten!
Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 29.04.2018, 09.42
4. von Christa J.

Liebe Anne,

ab und zu muss man sich auch selbst mal ein Geschenk machen. Wenn einem etwas so sehr gefällt, dann sollte man es sich gönnen.

Ein schönes Zitat hast du heute mitgebracht und es passt perfekt zu deinem in die Tat umgesetztes Vorhaben.
Grundsätze brauchen wird, sonst sind wir orientierungslos.

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Christa



vom 29.04.2018, 09.38
3. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ein schönes Kettchen hast Du Dir da geschenkt. Ist mir auch schon mal passiert, da läuft man so durch die Geschäfte und plötzlich strahlt einem etwas an und man muss es einfach haben. Im www ist es mir bisher noch nie passiert.
Das Zitat finde ich super und es stimmt, sonst wüssten wir nicht in welche Richtung wir müssen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Biggi

vom 29.04.2018, 06.42
2. von Nova

Absolut wahr, und so treibend kann es dann auch nie in den sicheren Hafen einlaufen.

Ein klasse ZiB und wieder toll von dir umgesetzt. Hast du dir selber ein schönes Geschenk gemacht. Sollte man auch wirklich ab und zu machen, vor allem wenn man sich dann gleich verliebt hat.

Freue mich wieder sehr über deinen Beitrag und danke dir dafür.

Hab noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüssle

N☼va

vom 29.04.2018, 03.44
1. von Jutta Kupke

Das ist aber auch ein feines Schmuckstück !
Würde mir auch gefallen :daumen:
Und wie gut ausgewählt das passende Zitat dazu.
Muss direkt mal nach diesem Samuel Smiles goggeln.
Schönen Abend noch

vom 28.04.2018, 19.26