Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #278



N°  #278









Anne Seltmann 16.05.2020, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Jutta

Liebe Anne,

auch wenn es oft schwerfällt das Aufstehen, aber es ist so wichtig. Da erzähle ich Dir sicher nichts Neues, denn ich denke, Du bist in der letzten Zeit sehr oft wieder aufgestanden. Ich wünsche Dir auch weiterhin die nötige Kraft dazu.

Liebe Grüße
Jutta

vom 16.05.2020, 21.52
8. von Gedankenkruemel

Ja liebe Anne,
Wie wahr das ist. Da hatte Winston Ch. Recht.
Schönes Bild.

Ich hoffe du bist inzwischen Daheim und es entwickelt sich nur positiv.
Herzliche Wochenendgrüsse
Elke

vom 16.05.2020, 19.43
7. von Dies und Das

...auch wenn´s oft weh tut, man kann´s lernen - das Aufstehen!!!!
Schönen Sonntag in Gesundheit,
Luis

vom 16.05.2020, 16.30
6. von moni

Das stimmt, liebe Anne,
manchmal ist es aber sehr mühsam und kostet viel an Kraft. Aber es lohnt sich eben, weil wir ja nur dieses eine Leben haben.
Herzlichst moni

vom 16.05.2020, 16.26
5. von Arti

Ja für uns Menschen sicher leichter als für das Gänseblümchen, aber auch nicht jeder Mensch ist stark genug um aus eigener Kraft wieder aufzustehen. Hatten vor 2 Wochen erst einen Todesfall im Bekanntenkreis wegen Depressionen. Das Leben ist wirklich manchmal eine Kunst.
Liebe Wochenendgrüße
Arti ?

vom 16.05.2020, 11.27
4. von Elke

das ist und wahr schon immer mein Lebensmotto.. ein gutes Zitat dass man es mit sich tragen sollte!
Schönes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

vom 16.05.2020, 09.37
3. von Jutta Kupke

Oh ja, das ist wirklich eine Kunst und manchmal fällt es einem direkt schwer.
Aber wenn man es schafft, dann geht es wieder bergauf !
Ein sehr wahres Zitat, wieder hübsch verpackt von dir !
?lichst Jutta

vom 16.05.2020, 09.24
2. von Mummel

Dein Bild strahlt etwas melancholisches und etwas sehr berührendes aus...und das Zitat ist einfach großartig. Wundervoll
Bleib gesund
Liebe Grüße Mummel

vom 16.05.2020, 08.53
1. von Lieselotte Haag

Die Worte von Churchill haben´s in sich und wenn man sie beherzigt,steht man meist gestärkt wieder auf. Dein Gänseblümchen möchte ich sofort ins Wasser stellen, süß und gleichfalls traurig wie es " umgeworfen"da liegt!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Lieselotte

vom 16.05.2020, 08.28
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3