Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #277


 N°  #277













Anne Seltmann 09.05.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Netty

Wunderschön!
Liebe Grüße, Netty

vom 09.05.2020, 20.07
5. von moni

Liebe Anne,
zu dieser Einstellung gehört Weitsicht und Gelassenheit, die Dinge um uns herum anzunehmen.
Ein sehr feines Zitat und ein wunderbarer Sonnenuntergang!
Schönen Samstag und liebe Grüße
moni

vom 09.05.2020, 10.04
4. von Lieselotte Haag

Was für ein grandioses Foto umrandet von dem stimmigen Zitat! Am liebsten würde ich dort am Ufer sitzen und diese einmalige Stimmung genießen.
?liche Grüße
Lieselotte

vom 09.05.2020, 08.13
3. von Jutta Kupke

Das stimmt, man sollte Beides genießen und dankbar dafür sein, es erleben zu können !
Das Foto ist toll.
Dir weiterhin alles Gute.
?lichst Jutta

vom 09.05.2020, 08.06
2. von Nova

Wow...was für ein wundervoller Sonnenuntergang, also über den würde ich mich zuerst tierisch freuen, und dann auf die Sterne ;-) Ich mag es nämlich auch immer sehr gerne sie anzuschauen.

Freue mich sehr dass du heute wieder mit dabei bist und hoffe du kannst dein Wochenende genießen. Gedanklich bin ich bei dir und drücke weiterhin feste die Daumen.

Danke dir fürs tolle ZiB und ganz liebe Grüsse rübergeschickt

Nova

vom 09.05.2020, 07.51
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
was für ein herrliches Foto und die Gedanken dazu, eine Leuchtkraft
besonderer Art tut sich auf. Ich hoffe es geht dir gut und deine Gesundheit
macht Fortschritte, ich wünsche es dir von Herzen.
Ganz liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 09.05.2020, 07.33