Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 401



 N° 401










Anne Seltmann 26.11.2022, 05.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Wenn es doch so einfach wäre ... Aber ein sehr schönes Bild.
Herzliche Grüße – Elke

vom 26.11.2022, 22.52
7. von Jutta

Liebe Anne,
da gehen ja unsere Gedanken heute in die ähnliche Richtung. Bild und Zitat finde ich ganz wunderbar.
Liebe Grüße
Jutta

vom 26.11.2022, 12.18
6. von do

Der Zauber, der von dem Bild ausgeht passt genau zum Zitat, liebe Anne.
Herzlich, do

vom 26.11.2022, 12.12
5. von Kaeferchen

ja, das stimmt

es bedeutet Freiheit, mit sich selbst im Reinen zu sein

lg gabi

vom 26.11.2022, 10.42
4. von Tiger

Ja, wenn das so ist, dann war ich schon immer frei. Ich kann Stille sehr gut haben ja, ich brauche sie sogar!
Ich hab gesehen , Du warst unterwegs, also geht es Dir besser, das freut mich sehr!
Tolles Bild und Stimmung!
Schönes Wochenende,
Liebgruß
Tiger


vom 26.11.2022, 09.30
3. von Lieselotte Haag

Ein Foto welches dazu einlädt diese Idylle zu genießen, tolles ZiB!
Einen friedvollen ersten Advent und liebe Grüße
Lieselotte

vom 26.11.2022, 09.03
2. von Nova

Noch nie darüber nachgedacht, aber ich kann es. Kann mir sogar jetzt im Moment sehr gut vorstellen dort zu sitzen und es zu genießen....diese Stille ist einfach fantastisch. Ein tolles ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes erstes Adventswochenende.

Liebe Grüssle

Nova :ren

vom 26.11.2022, 08.48
1. von Karin Lissi Obendorfer

Besinnliche Gedanken und ein beeindruckendes Foto dazu liebe Anne, ein Gedanken- und wundervoller
Augenschmaus.
rotes-herz -liche Grüße zu dir, wünsche dir eine besinnliche weihnachtliche Zeit, Karin Lissi

vom 26.11.2022, 07.03