Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 364



N° 364










Anne Seltmann 26.02.2022, 10.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Ja und nein, denn wenn ich mir heute so manche Kinder anhöre, erfasst mich schon das Grauen. Wobei das natürlich nur auf einen Bruchteil zutrifft und die Schuld für solche Entwicklungen bei uns Erwachsenen zu suchen ist.
Liebe Grüße – Elke

vom 26.02.2022, 13.56
5. von Christa Jäger

Liebe Anne,

viel öfter sollten wir uns mal in ein Kind hineinversetzen, denn von Kindern können wir viel lernen. :-)
Nun ja, die Schuhe eines Kindes wären mir mit Sicherheit inzwischen zu klein, aber hier geht es ja auch um
etwas anderes. :-)
Perfektes Bild mit weisen Worten. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 26.02.2022, 08.45
4. von Jutta K.

Ein schönes Foto zum Zitat.
Wie schön wäre es, wenn man sich danach richten würde, die Welt wäre mit Sicherheit ein
friedlicher Ort !
Liebe Grüße

vom 26.02.2022, 07.54
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
wenn alle Menschen diese Gedanken leben würden, so hätten wir mit Sicherheit eine
schönere Welt. Ein schönes Zitat mit einem passenden Foto dazu, rundum ein ansprechendes
ZiB, danke.
Wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Grüße, Karin Lissi rotes-herz

vom 26.02.2022, 07.42
2. von Nova

Sollten viel mehr Menschen machen, denn leider vergessen zuviele Erwachsene das sie selbst auch mal Kind gewesen sind.

Toll umgestzt von dir danke ich für das schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle zu

N sonne va

vom 26.02.2022, 07.30
1. von Lieselotte Haag

Guten Morgen Anne,
unsere Welt wäre sicher um einiges besser! Ein treffendes ZiB von dir.
Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
Lieselotte


vom 26.02.2022, 07.11
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links