Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 361



N° 361









Anne Seltmann 05.02.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kaeferchen

wie zutreffend - dein Foto passt klasse zum Zitat

lg gabi

vom 05.02.2022, 09.51
7. von Kirsi

Guten Morgen liebe Anne,
eine herrliche Aufnahme die Sehnsucht nach dem Meer weckt und so herrliche Worte hast Du gefunden, die ich gerne für mich mitnehme,
liebe Grüße
Kirsi

vom 05.02.2022, 09.38
6. von Lieselotte Haag

Alleine dein Foto weckt die Sehnsucht nach der Weite des Meeres in mir. Wer immer bei Problemen gleich aufgibt, der hat meiner Meinung nach schon verloren!
Liebe Grüße ins Wochenende
Lieselotte

vom 05.02.2022, 09.27
5. von Christa Jäger

Liebe Anne,

absolut richtig, denn wer die Segel streicht, der wird wohl gar nicht weit kommen, besonders nicht, wenn Flaute herrscht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
Christa

vom 05.02.2022, 08.09
4. von Nova

Genau so verhält es sich, man darf die Hoffnung und Versuche niemals aufgeben...sollte man zumindest nicht.

Klasse ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüssle

vom 05.02.2022, 07.43
3. von Jutta Kupke

Wunderbar passen deine Worte zu dem herrlichen Foto !
Aufgeben ist nie eine Option, da hast du recht .
Liebe Grüße


vom 05.02.2022, 07.41
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
eine besinnliche Weisheit von dir mit einer herrlichen Fotografie, ein beeindruckendes ZiB.
Sende dir liebe Grüße, habe eine schöne Zeit und bleib gesund,
Karin Lissi

vom 05.02.2022, 06.23
1. von Arti

Genau so ist es, aufgeben gibt's nicht. Höchstens wenn der Verstand sagt, dass es ein unerreichbares Ziel ist, dann sollte man keine weitere Zeit und Energie investieren um es zu erreichen.

Liebe Wochenendgrüße
Arti :moin1:

vom 05.02.2022, 06.22