Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 362



N° 362




Anne Seltmann 12.02.2022, 06.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Liz

Ein weises Zitat ;-) und das Wasser läuft mir bei diesem Foto im Mund zusammen!

Herzliche Wochenendgrüße
Liz sonne

vom 12.02.2022, 20.43
5. von Klärchen

...ein Stückchen macht glücklich, all zuviel ist ungesund, habe ich gehört :lacher:
Lieben Gruss ins Wochenende, Klärchen :moin1:

vom 12.02.2022, 17.26
4. von Lieselotte Haag

...aber sie kann momentan glücklich und zufrieden machen! Selten kann ich nach dem Griff der leckeren Süßigkeit standhaft bleiben.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Lieselotte

vom 12.02.2022, 10.10
3. von Nova

:lacher: ...wohl wahr, das lehrt uns dass man nicht stets auf die Kalorien gucken sollte.

Klasse ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüssle

Nova

vom 12.02.2022, 06.40
2. von Karin Lissi Obendorfer

Nein Probleme löst Schokolade nicht liebe Anne,
oder vielleicht doch? Ein Apfel ist gut für die Verdauung und
Schokolade lässt das Leben in den Momenten des Verzehrens süßer
erscheinen...
Sei lieb gegrüßt von mir, Karin Lissi :smilie_heart:

vom 12.02.2022, 06.34
1. von Arti

Liebe Anne,
ich liebe diesen Spruch und dein Bild sagt mir, dass es noch mehr Liebhaber von Schokolade gibt. Was wäre es schön, wenn sie doch Probleme lösen könnte :))

Ganz liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 12.02.2022, 06.27