Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #329



 N° #329


Wer sich den Flamingo näher anschauen möchte, kann das gerne >> HIER <<  tun.










Anne Seltmann 22.05.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke

Ein interessantes Bild. Auf den ersten Blick wusste ich das Thumbnail bei Nova nicht zu deuten. Ich dachte, es sei die schrumpelige Haut eines Neugeborenen. So kann man sich täuschen.
Gute Nacht und liebe Grüße – Elke

vom 23.05.2021, 00.48
6. von Liz

Ein schönes, pastelliges Foto - es gefällt mir sehr gut und die Worte passen perfekt dazu!
Große Worte finden ja Viele und da das Pfund ein Pfund bleibt wird es sich zeigen was die Worte wert sind :-)

Herzliche Grüße in Dein Pfingstwochenende
Liz sonne

vom 22.05.2021, 09.11
5. von Kirsi

Guten Morgen liebe Anne,
wie wahr und Du hast das mit den Flamingo Federn unheimlich schön bebildert.
Dir ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße
Kirsi
Jetzt schaue ich mir den Flamingo in ganz an!

vom 22.05.2021, 08.11
4. von Haag Lieselotte

Dabei sollte die Qualität immer vor der Quantität stehen. Ein sehr ansprechendes ZiB von dir.
Liebe Pfingstgrüße
Lieselotte

vom 22.05.2021, 07.53
3. von Nova

Stimmt absolut und manchmal wäre es allerdings bessern wenn sie vom Winde verweht würden. Soviel Mist wie man liest und dann feststellen muss dasss die Person echt meinen große Worte "ausgespukt" zu haben^^ Ein tolles ZiB und die Federn sofort zugeordnet habe ich aber dennoch geschaut....ein tolles Bild!!!! Das gehört gerahmt und als Postkartenmotiv. Gefällt mir supergut!!

Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir für dieses tolle ZiB.

Wünsche dir schöne Pfingsttage und schicke liebe Grüssle zu

N sonne va

vom 22.05.2021, 07.36
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
es steckt viel Wahrheit in Deinen Worten. Es ist wirklich gut, dass man Worte nicht
wiegen kann, denn da käme weit mehr als ein Pfund zu Tage bei solchen die die den
Verstand blenden sollen.
Liebe Grüße zu Dir und ich wünsche ein sonniges und erfülltes Pfingstfest, Karin Lissi

vom 22.05.2021, 06.51
1. von Arti

Lach, je nach Vogel mögen es mehr oder weniger sein, aber ein Pfund bleibt ein Pfund.und wenn ich an so manche "Laberfrosch-Politiker" denke, bin ich froh, dass man Worte zwar nicht wiegen kann, aber bei gesundem Menschenverstand lässt es sich zumindest einschätzen ob es sich um große Worte oder doch nur Unfug handelt.

Ja, da passen Wort und Bild prima zusammen.

Ich wünsche dir frohe Pfingsttage und sende liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 22.05.2021, 06.26
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________