Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #326



N° #326 








Anne Seltmann 01.05.2021, 06.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liz

Was für ein süßes Häschen in OP Kleidung :-)
Und ein sehr schönes Zitat dazu - ganz toll ...

Einen schönen ersten Maisonntag, mit lieben Grüßen
Liz

vom 02.05.2021, 10.10
6. von Sandra

Ach, das Häschen ist ja süß und der Spruch ist super. Genau so ist es. Ich mag solche Sprüche ja sehr. Ich wünsche Dir einen schönen ersten Mai mit viel sonne

LG
Sandra

vom 01.05.2021, 13.27
5. von klaerchen

Der Unbekannte hat recht, aber es sind auch die Augen ,die eine Sprache sprechen, darin kann ich viel erkennen. Auch ein Lachen mit Maske, Tränen sowieso!
Einen lieben Gruss, Klärchen :moin1:

vom 01.05.2021, 13.03
4. von Kaeferchen

Das knuffige Häschen passt hervorragend zum Zitat, welches sehr viel aussagt, darüber wie es nun leider isr

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 01.05.2021, 10.22
3. von Christa Jäger

Liebe Anne,

was für ein tolles Zitat und so passend in dieser verrückten Zeit.
Teddy scheint mir eine absolut fürsorgliche Seele zu sein. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai
Christa

vom 01.05.2021, 09.01
2. von Nova

Stimmt absolut, und die kann auch mit den Augen sprechen wie ich finde. Ganz toll mit diesem knuffigen Hasen zusammengebracht. Der ist bestimmt für Kinder gedacht damit die Herzen auch wieder hüpfen können, gell.

Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse

Nova

vom 01.05.2021, 08.34
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ein zutreffendes Zitat, das der harten Zeit entrpicht, dazu das herzige Foto,
sehr ansprechend.
Sende Dir einen lieben Gruß in Deinen Tag, Karin Lissi

vom 01.05.2021, 07.25