Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #312



 N° #312




Anne Seltmann 23.01.2021, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Liz

Toll dargestellt liebe Anne,
und so passend - momentan gehen mir die Nachrichten und Talks echt an die Nerven, denn diese nichtssagenden, leeren, sich wiederholenden Worthülsen bringen so gar nichts Positives!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Liz

vom 24.01.2021, 10.43
5. von Jutta

Liebe Anne,

bei diesem Zitat muss man unwillkürlich schmunzeln, weil einem sofort so etliche Politiker in den Sinn kommen.
Hast Du toll ausgewählt und super bebildert!

Liebe Grüße
Jutta

vom 23.01.2021, 12.24
4. von Gedankenkruemel

Wie Recht Coco hat.
Ganz zu schweigen von so vielen Politikern, in der heutigen Zeit..

Und so passendes Foto dazu...
Liebe Grüsse
Elke

vom 23.01.2021, 11.50
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
eine "Blitzaufnahme", super eingefangen und es ist wirklich so,
habe es schon oft bei vielen Menschen wahrgenommen, wie schwer
es ihnen fällt nichts zu schweigen, weil die Worte fehlen..., sie haben
sich ausgepowert!
Liebe Grüße in Dein Wochenende, Karin Lissi

vom 23.01.2021, 07.59
2. von Nova

An wen Coco da wohl gedacht hat ;-) Stimmt absolut, auch wenn es sich zuerst ja verwirrend anhört; es ist tatsächlich so. Oftmals gerade bei den Menschen bzw. auch Paaren die sich dann nur angiften weil sie sich ansonsten echt nichts mehr zu sagen haben....

Tolle ZiB und klasse mit deiner Aufnahme dazu. Hast du einen perfekten Moment erwischt^^ Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Nova

vom 23.01.2021, 07.04
1. von Arti

Ja, genau das denke ich so manches Mal bei den Politikern und in Talkrunden. Jeder meint sich äußern zu müssen und dabei wurde alles bereits x-mal gesagt.
Ob wir den Vögeln, die teilweise ganz schön laut schreien können, eventuell Unrecht tun und sie erzählen sich immer einen Schwank aus ihrem Leben mit der Schreierei, mag ich nicht beurteilen. Aber wer von diversen lauten Vögeln betroffen ist, freut sich bestimmt, wenn sie mal den Schnabel halten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Arti :moin1:

vom 23.01.2021, 06.28
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links