Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #311



 N° #311










Anne Seltmann 16.01.2021, 07.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lieselotte Haag

Huscherla, das kann ich nur bestätigen. Bei meinem heutigen Morgenspaziergang zeigte das Thermometer 5 Grad Minus an.
Ein Nasenwärmer wäre von Nöten gewesen!
?liche Grüße ins Wochenende
Lieselotte

vom 16.01.2021, 11.01
3. von Kaeferchen

herrlich daumenhoch

lg gabi

vom 16.01.2021, 10.58
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
das ist so, ein schönes Foto, habe ein ähnliches gestern im Garten geknipst
und wollte eigentlich ein ZiB daraus machen...
Wünsche Dir für heute eine warme Stube mit Kerzenschein und viel
Gelassenheit.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 16.01.2021, 08.09
1. von Nova

*lautlacht*...grundsätzlich schon, aber mir viel gerade auch wieder der Gefrierschrank ein wo ich gerade eben Brötchen zum auftauen rausgeholt habe^^

Dennoch, im Grunde stimmt es absolut und du hast es mit der tollen Aufnahme wieder zu einem perfekten ZiB gemacht! Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

Nova

vom 16.01.2021, 07.40