Ausgewählter Beitrag

Und da war doch noch...

der nette Test mit dem Lippenstift. Was verrät er über die Person, die ihn benutzt?  Was sagt die Form des Stiftes aus?


Da habe ich doch gleich einmal in meiner Kosmetiktasche nachgeschaut und siehe da, ich bin:

lippenstift



Die Kumpelhafte:
Sie hat ein unbekümmertes Naturell, ist redegewandt und eine geborene Diplomatin. Freunde fragen sie oft um ihren Rat, denn sie ist eine gute Zuhörerin und bringt die Dinge immer auf den Punkt. Genauso geradlinig wie sie durchs Leben geht, geht sie mit ihrem Lippenstift um. Flach und verlässlich wird er abgenutzt. Frauen empfinden sie nicht als Konkurrenz, Männer nicht als Lustobjekt - egal wie hübsch sie aussieht.



Hach, das passt ja mal wie die Faust aus Auge!




Anne Seltmann 06.02.2011, 09.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kalle

Dito, habe meinen Labello betrachtet :ja:

vom 09.02.2011, 23.26
3. von Clara_li

Mein Labello hat eine tiefe GEfühle, demzufolge bin ich Gefühlvoll und etwas Realitätsfremd.

vom 08.02.2011, 09.06
2. von Anette

Ich bin 'ne Powerfrau ...
Sagt mein Lippenstift ;-) ...
Hier klicken
Nicht alles stimmt, aber die Grundaussage trifft zu ...
Liebe Grüße, Anette

vom 06.02.2011, 12.16
1. von Sandy

Tja,

doof nun für die Damen, die keinen "klassischen" Lippenstift verwenden ;o).
Oder für die Jungen, die Lipgloss nutzen *gg*.

Aber interessant, was man so alles aus Lippenstifte erschließen kann?

LiebGruß
Sandy


vom 06.02.2011, 09.41
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________