Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #76


 N° #76









Das Landesfunkhaus des NDR mit dem Studio Kiel liegt direkt an der Kieler Förde. Täglich liefern Reporter und Reporterinnen aus einer der schönsten Urlaubsregionen des Landes.

Wer aber einmal hinter die Kulissen schauen möchte, kann das nach vorheriger Anmeldung tun! Eine Gruppengröße von 8 Besuchern erfährt alles Wissenswertes über die Arbeit im Landesfunkhaus.






Novas...




Anne Seltmann 11.03.2018, 08.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

Das schaut richtig nostalgisch aus - mir gefällt hier vor allem die Bearbeitung der Fotos

lg gabi

vom 12.03.2018, 09.47
2. von Nova

Also auch ich fände das sehr interessant mal hinter die Kulissen zu schauen. Eigentlich eine tolle Idee wenn man mal vor Ort ist^^ Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen sonnigen Sonntag und sende liebe Grüssle

N☼va

vom 11.03.2018, 08.42
1. von moni

:moin1: liebe Anne,
so ein Blick hinter die Kulissen ist immer wieder spannend und interessant!
Ich wäre da sofort mit dabei!
Fröhlichen Sonntag und liebe Grüße
moni

vom 11.03.2018, 08.17