Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #74



N° #74





Wieder einmal ein Tor aus meinen Streifzügen durch die Schrebergärten









"T   in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.





Novas...


Anne Seltmann 25.02.2018, 08.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Liz

Sehr schön - gefällt mir so richtig gut! Einen schönen Sonntag für Dich, Liz :-)

vom 25.02.2018, 13.10
2. von Nova

Das haste ja wieder klasse entdeckt. Sieht niedlich aus, auch wenn ich erst dachte die FlipFlops wären verkehrt angebracht, aber ist nur Deko^^

Danke dir für dein T und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 25.02.2018, 12.13
1. von moni

Liebe Anne,
da hast Du ja einen Flip-Flop-Fan entdeckt. Bald, bald....können wir wieder in sommerlichen Schlappis durch den Tag hüpfen! :animal_hareim:
Hab einen feinen Sonntag,
lieben Gruß
moni

vom 25.02.2018, 11.02