Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #38


N° #38




So hübsche Türen habe ich zuvor noch nicht gesehen. Diese kam per Postkarte von Fam. Waldspecht aus Madeira.
Wir bedanken uns recht herzlich für euren Kartengruß!



"T in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat



Novas...


Anne Seltmann 26.02.2017, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Liebe Anne,
was für eine außergewöhnliche Postkarte!
Kommt ja aber auch von einer ganz besonderen Person, gell.
Lieben Gruß
moni

vom 26.02.2017, 13.45
1. von

Die schaut wirklich super aus und so bemalt habe ich es hier auch noch keine Tür entdecken können. Eine super Idee Kassetten so zu verzieren. Hach, all diese Ideen-Inspirationen ;)

Danke dir vielmals für dein heutiges T und weitergebend auch an Frau. Waldspecht.

Herzliche Sonntagsgrüssle

N☼va

vom 26.02.2017, 06.47