Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #33




N° #33




Wachposten auf dem Hradschin (PragerBurg)


Es wird gemunkelt, dass die Prager Burg das größte geschlossene Burgareal der Welt ist. Die  3 Schlosshöfe und einige großartige Gebäude bedecken zusammen 7 Hektar. Sie liegt auf dem Berg Hradschin in Prag.







Novas...


Anne Seltmann 15.01.2017, 07.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von

Der arme Kerl hat wahrscheinlich schon Plattfüße, vom vielen Stehen,
deshalb schaut er auch so unentspannt.
Tolles Foto!
Lieben Gruß,
Gabi

vom 15.01.2017, 17.44
4. von Jutta

Ganz toll, liebe Anne. Ich dachte immer, das gibt es nur in London. Aber man sieht, auch woanders müssen die armen Kerle den ganzen Tag so stillstehen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 15.01.2017, 16.17
3. von moni

Liebe Anne,
ein Mensch steht im Tor! So stocksteiff, man könnte meinen, er wäre nicht echt sondern aus Wachs, gell.
Angenehmen Sonntag,
herzlichst
moni

vom 15.01.2017, 11.24
2. von Paula

Ich stelle mir gerade vor, das dieser Wachmann bei diesem Wetter und Temperaturen dort stehen müßte ...... brrrrrrrrr
Armer Soldat.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Paula

vom 15.01.2017, 10.35
1. von Nova

Da hast du wieder ein besonderes T abgelichtet. Echt klasse, auch der strenge Gesichtsausdruck des Wachposten. Würde mich ja immer gleich reizen einen Versuch des Lächelns zu entlocken ;-)

Interessant auch die Info. Sagt mir so gar nichts und ich werde dann nachher mal Tante G. befragen.

Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist.

Nochmal einen schönen Sonntag wünschend sende ich liebe Grüsse
N☼va

vom 15.01.2017, 09.30