Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #28


N° #28




Hach...

Heidelberg, eines meiner Lieblingsstädte!




"T in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.




Novas...


Anne Seltmann 04.12.2016, 18.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Dies und Das

Ein ganz besonderes Tor, schön es wenigstens schon mal im Bild gesehen zu haben!!
Schönen Gruß,
Luis

vom 06.12.2016, 21.42
Antwort von Anne Seltmann:

Luis, ein MUSS diese Stadt einmal in echt gesehen zu haben.
Ich danke dir für deinen Besuch!
5. von Gabriela

Mitseufze und an alte Zeiten in alter Kurpfalzheimat denke....
......während mein Nikolausgruß aus Potsdam zu dir kommt.


vom 06.12.2016, 11.56
4. von Kaeferchen

oh ja - das ist ein schönes Stadttor

lg gabi

vom 05.12.2016, 12.23
3. von Nova

@Anne...danke dir für den schnellen Hinweis. Bin ich leider noch nie gewesen, aber gehört habe ich schon einiges davon bzw. auch Bilder gesehen. :daumen:

vom 05.12.2016, 08.50
2. von Nova

Da sind wohl Erinnerungen hochgekommen, deshalbt der "Seufzer", gell.

Ein sehr schönes Tor zeigst du uns. Wäre mal interessant zu wissen wo es ich befindet.

Danke dir vielmals dafür und hab einen tollen Wochenstart.

Herzliche Grüsse

N

vom 05.12.2016, 05.55
Antwort von Anne Seltmann:

Oh jaaaaa. Dieses Tor steht in Heidelberg und Heidelberg gehört absolut zu meinen Lieblingsstädten.
Eine bezaubernde Stadt mit wunderbaren Menschen, die ich dort kennengelernt habe!

Liebe Grüße
1. von Ruthie

Ups - da hab ich doch gedacht, das wäre schon das Gesicht ;-)
Hat ja wohl eindeutig Augen und Mund, Dein Tor!
:lacher:

vom 04.12.2016, 22.34