Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #26


N° #26



Eine Tür in Montmartre. Gesichtet im Künstlerviertel.




"T in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.



Novas...


Anne Seltmann 20.11.2016, 08.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von

Beeindruckende ist diese bunte Tür, sicher selten zu entdecken, aber du hast sie gefunden!

Liebe Grüße :-)

vom 21.11.2016, 11.21
5. von

Die ist aber schön bunt und einladend.
Da geht man gerne durch.
Schöne Woche für dich, Gabi

vom 20.11.2016, 18.49
4. von Klaerchen

So etwas Schönes kann man glaube ich nur im Künstlerviertel sehen. Da hast Du aber etwas sehr künstlerisch wertvolles entdeckt.
Danke für das schöne Motiv, herzlichst Klärchen

vom 20.11.2016, 16.39
3. von Elisabetta

Eigentlich sieht sie aus wie "Kitsch pur", aber ich finde sie soooo schön, denn ich mag Bunt!
Ja, so eine Türe kann man sich in einem Künstlerviertel erwarten - sehr originell.

Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag
Elisabetta

vom 20.11.2016, 10.54
2. von moni

Liebe Anne,
da hat jemand nicht aufhören können und überall, wo Platz oder auch nicht war, noch einen bunten Farbklecks, noch einen zierlichen Schnörkel hingesetzt.
Ein wahrhaft buntes, sehr ansprechendes Kunstwerk!
Lieben Gruß
moni

vom 20.11.2016, 09.57
1. von Nova

Wollte gleich sagen: ein Kunstwerk...und tja, dort passt sie auch wirklich wundervoll. Sowas von bunt gestaltet. Klasse gemacht und gefällt mir.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

N☼va

vom 20.11.2016, 09.18