Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #27



N° #27






Dachau zum Besuch des ehemaligen Konzentrationslagers

(Philatelie Reise 2016)






Novas..._


Anne Seltmann 27.11.2016, 09.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elisabetta

Erst heute habe ich diesen Beitrag "entdeckt" und mich an einen Besuch vor vielen Jahren, erinnert. Beklemmend diese Räume zu betreten und obwohl - als Spätgeborene - nicht mit Schuld behaftet, mich doch irgendwie mit Gewissensbissen wieder entfernt. ;-((

Liebe Grüße
Elisabetta

vom 12.12.2016, 13.08
2. von moni

Liebe Anne,
das sind Türen, die uns immer wieder an die Vergangenheit erinnern und wir alle wünschen wohl, dass sie für immer und ewig verschlossen bleiben.
Angenehmen 1.Adventssonntag,
liebe Grüße
moni

vom 27.11.2016, 11.51
1. von Nova

Fast ein Jahr in Geschichte diese Zeit durchgenommen bin ich nie vor Ort gewesen. Interessant auch mal einen Innenablick zu bekommen.

Türen die hoffentlich für immer geschlossen bleiben, dort durchgehen wirklich nur daran zu erinnern und das die Zeit nie wiederkommen möge.

Wünsche dir einen besinnlichen 1.Advent und sende viele Grüsse

N☼va

vom 27.11.2016, 10.44