Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #185



 N° #185



Eine der zahlreichen wunderschönen Tore und Türen in Quedlinburg






Anne Seltmann 12.07.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kaeferchen

Das ist einen schöne massive Holztüre - was sowas wohl wiegt?

einen guten Start in die neue Woche wünscht
gabi

vom 13.07.2020, 08.33
6. von moni

Liebe Anne,
ich bin begeistert von den wunderschönen Kassetten. Richtig solide Handwerkskunst.
Liebe Grüße
moni

vom 12.07.2020, 17.48
5. von Jutta

Liebe Anne,

diese Türen aus Holz sehen einfach immer prächtig aus. Diese ist hier auch noch so wunderschön unterteilt. Gefällt mir einfach sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 12.07.2020, 17.19
4. von riitta k

This kind of carved wooden doors are great treasures - beautiful! Wishing a lovely Sunday Anne.

vom 12.07.2020, 13.43
3. von Elke

Sehr beeindruckend. Wenn da nur die weißen Anschläge nicht wären. Ich bin mal ganz ehrlich - ich hätte sie retuschiert ;-)
Liebe Grüße - Elke

vom 12.07.2020, 12.52
2. von Karin Lissi Obendorfer

Eine wundervolle Tür, durch die ich gerne durchgehen würde,
sie ist sicher aus Holz kreiert worden und oben strahlt die "Sonne"
und verspricht einen herrlichen Anblick dahinter.
Die Lösung mit den Briefkästen finde ich genauso interssant wie
Nova.
Ich wünsche dir einen erholsamen und sonnigen Sonntag, liebe Anne,
Karin Lissi

vom 12.07.2020, 07.08
1. von Nova

So wie ich die Türen hier auch so gerne mag. Sie sehen einfach klasse aus mit den Kassetten. Interessant hier bei deiner Tür wie sie das mit den Briefkästen gelöst haben.

Klasse T und lieben Dank dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Hab noch einen enstpannten Sonntag und liebe Grüsse von mir zu dir

Nova

vom 12.07.2020, 06.53