Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #184



N° #184






Obige Bilder zeigen das RBZ-Wirtschaft . Kiel. 



RBZ ist die Abkürzung für Regionales Berufsbildungszentrum. Es ist eine sehr große Berufliche Schule mit ca. 4000 Schülerinnen und Schülern. Ihnen wird ein großartiges Schulangebot geboten und im Rahmen der Vollzeitschulen oder des dualen Ausbildungssystems die erforderlichen Grund- und Fachkenntnisse für das Erlernen eines kaufmännischen Berufes vermittelt.

 



Novas...




Anne Seltmann 05.07.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jutta

Liebe Anne,

irgendwie ähneln sich diese Berufsausbildungszentren alle. Wir haben hier auch eines am Bahnhof. Das ist auch so ein rechteckiger Kasten.

Liebe Grüße
Jutta

vom 05.07.2020, 15.51
3. von Dies und Das

...ob da ein "Farbenblinder" den Eingang auch findet ????
Guten Start in eine neue Woche,
Luis

vom 05.07.2020, 13.59
2. von moni

Liebe Anne,
irgendwie denkt man sofort an einen Schuleingang. Mir gefällt, dass es farblich betont wurde.
Schönen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 05.07.2020, 10.04
1. von Nova

Bei solchen großen Türen werde ich meist immer an meine eigenen Schulbesuche erinnert ;-) Toll zu lesen das ihnen dort ein großartiges Schulangebot geboten wird. Hoffentlich kann der Schulbetrieb dann nach den Ferien wieder einigermaßen normal ablaufen.

Danke dir für die Vorstellung und dieses heutige T. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

Nova

vom 05.07.2020, 07.45