Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 349



N° 349 





Eines der bezauberndsten Städte, die ich je gesehen habe!


Das T- in die neue Woche ist zur Zeit ein ruhendes Projekt von Nova!





10.03.2024, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rosi

bis Quedlinburg haben wir es damals nicht geschafft
aber Wernigerode ..
die Tür hat Charme
trotzdem schade dass sie so verrottet
liebe Grüße
Rosi

vom 24.03.2024, 10.32
5. von Lieselotte Haag

Liebe Anne,
nicht umsonst gehören einige Teile von Quiedlinburg zum Weltkulturerbe. Auf jeden Fall ist die Stadt in Sachsen / Anhalt eine Reise wert. Deine Fundsache ist ganz nach meinem Geschmack: nicht spurlos vorbei gegangene Jahre, ein Anwesen welches sicher einiges zu erzählen hätte!
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 11.03.2024, 09.54
4. von Kaeferchen

Alt und marode und dennoch irgendwie schön

LG gabi

vom 10.03.2024, 19.15
3. von Bernhard

Quedlinburg würde ich auch gerne mal besuchen wollen, liebe Anne

LG loewe loewe

vom 10.03.2024, 19.08
2. von Jutta

Liebe Anne,
ich muss Elke recht geben. Die Tür sieht richtig toll aus. Hätte ich nicht gedacht, dass man so etwas noch findet.
Liebe Grüße
Jutta

vom 10.03.2024, 17.17
1. von Elke

Wow! Diese Tür samt Haus/Villa hätte ich jetzt eher irgendwo nach Italien verortet.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Elke

vom 10.03.2024, 12.08