Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 346



 N° 346




Gefunden in >> Quedlinburg << Dort konnte ich unglaublich viele Türen sammeln. In der historischen Altstadt mit ihren kopfsteingepflasterten Straßen, verwinkelten Gassen und kleinen Plätzen befinden sich über 2100 Fachwerkhäuser aus acht Jahrhunderten. Viele Fachwerkbauwerke wurden restauriert, die in besonderer Weise dem städtebaulichen Denkmalschutz unterstehen. 





Das T- in die neue Woche ist zur Zeit ein ruhendes Projekt von Nova!






Anne Seltmann 18.02.2024, 05.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von do

Quedlinburg muss eine wunderschöne Stadt sein, liebe Anne. Leider für mich ein bisschen weit weg.
Herzlich, do

vom 20.02.2024, 12.55
Antwort von Anne Seltmann:



Oh ja und wie schade, dass es dir zu weit weg ist. Es lohnt sich so sehr!

1. von Kaeferchen

Schone alte Tür.
Stimmt gerade solche alten Fachwerkstädtchen bieten sich für Tür-und Tormotive geradezu an.
Da wird man an jeder Ecke fündig.

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 18.02.2024, 10.29