Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 343



N° 343


[Archivfoto 2011]

 
Irgendwo in Heidelberg




Das T- in die neue Woche ist zur Zeit ein ruhendes Projekt von Nova!






Anne Seltmann 28.01.2024, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Liebe Anne,
diese Tür gefällt mir ausgesprochen gut.
Komm gut durch die neue Woche und in den Februar hinein.
LG - Elke

vom 29.01.2024, 15.30
5. von Claudia

Hallo Anna,
eine sehr schöne Türe und auch eine sehr schöne Aufnahme.
Lieber Gruss Claudia

vom 29.01.2024, 07.10
4. von czoczo

Liebe Anne,
Ich muss vielleicht "Meine Tür" Beiträge auch bei dem Projekt melden.
Es haben sich inzwischen ein paar gesammelt ... und ein paar Liegen schon Bereitvorzustellen zu sein
Und da ich sowieso Tür Fotografiere ...wieso sollen Sie nicht "breii" gezeigt zu sein.

Übrigens eine Wunderschöne Tür
Liebe Größe czoczo

vom 29.01.2024, 03.35
3. von Kaeferchen

sehr schön, das hat was, die alte, leicht verwitterte Holztüre in Kombi mit dem Säulenportal

lg gabi

vom 28.01.2024, 10.04
2. von Tiger

Wie eine Kupfertür mit Grünspan. Nein, ich weiß, ist ja Holz und so schön daß Bild, so sonnenbestrahlt.

Ebensolchen Sonntag,
Liebgruß
Tiger

vom 28.01.2024, 08.31
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
irgendwo in Heidelberg hast du diese schön anzusehende Türe entdeckt. Farblich der ebenso schönen Umrandung angepasst.
Da hat sich doch die Spurensuche nach Türen gelohnt.
Ich grüße dich herzlich in deinen Sonntag, Karin Lissi

vom 28.01.2024, 07.51