Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 330



N° 330



Gesehen in Wissembourg! Mehr Information zu dem Gebäude dahinter, habe ich leider nicht.







Anne Seltmann 22.10.2023, 05.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Sandra

Wow, das macht doch mal was daher!

LG
Sandra!

vom 23.10.2023, 15.53
8. von Jutta

Liebe Anne,
das ist aber auch ein sehr schönes Tor. Da hätte ich auf jeden Fall mal durch den Spalt geguckt.
Liebe Grüße
Jutta

vom 22.10.2023, 20.19
7. von Kaeferchen

Sieht auf alle Fälle gut aus :smilie_heart:

LG gabi

vom 22.10.2023, 14.27
6. von Dies und Das

Hohe Mauern und ein fast geschlossenes, undurchsichtiges Tor erwecken schon Neugier - aber interessant !!
Schönen Gruß,
Luis

vom 22.10.2023, 13.25
5. von Elke Heinze

Bestimmt etwas Amtliches, vermute ich mal. Das Tor sieht doch eher etwas abweisend aus. Aber man weiß es nicht. Hilft nur durchgehen und nachgucken :4: und hoffen, dass man nicht erwartet wird: loewe .
Liebe Grüße - Elke

vom 22.10.2023, 11.57
4. von Tiger

Wow, sehr beeindruckend, mit vielen schönen Details handwerklicher Art. Der Ort ist sowieso auch so toll, mir kam der Name gleich bekannt vor. Ich muß vor viiiielen Jahren mal dort gewesen sein.
Einen schönen Sonntag!
Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 22.10.2023, 11.31
3. von Wolfgang Nießen

Ein wirklich beeindruckendes Tor.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag.

Viele liebe Grüße
Wolfgang


vom 22.10.2023, 10.16
2. von Nova

Schade...aber sieht auch so ohne Info echt klasse aus. Die leicht geöffnete Türe macht neugierig. Da wäre ich wahrscheinlich hin und hätte mal reingeguckt *gg*

Freue mich dass du wieder dabei bist und danke dir dafür.

Liebe Sonntagsgrüße

Nova

vom 22.10.2023, 08.02
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
sehr anschaulich ist das Tor, das etwas dunklere Rot für das Durchgehen ist prima hervorgehoben, gefällt mir
gut.
Schöne herbstliche Stunden wünsche ich dir, Karin Lissi

vom 22.10.2023, 07.30